Neue Fondssuche: Der direktere Weg zum Fonds

Envestor macht es seinen Kunden jetzt noch einfacher, einen Fonds zu finden und zu kaufen. Ab sofort steht im internen Bereich der Online-Plattform eine neue Fondssuche zur Verfügung. Diese kann von überall direkt aufgerufen werden, ganz gleich auf welcher Seite sich der Nutzer oder die Nutzerin gerade befindet. Die Suche funktioniert über Volltext, WKN und ISIN. Hat der Anleger den gewünschten Fonds gefunden, kann er ihn in den Warenkorb legen oder auf seine Watchlist setzen. In der Ergebnisübersicht erkennt er sofort den Anlageschwerpunkt des Fonds, seine SRRI-Klasse, das Morningstar Sterne-Rating und das Morningstar Analyst-Rating. Klickt er auf den Fondsnamen, öffnet sich das Factsheet mit allen relevanten Informationen zum Fonds. Durch Drücken der Escape-Taste oder durch einen Klick auf das Kreuz rechts oben gelangen die Kunden zurück zu der Seite, auf der sie vor der Fondssuche waren.

Der direktere Weg zum Fonds mit der neuen Fondssuche
Der direktere Weg zum Fonds mit der neuen Fondssuche von Envestor

Über den Autor

Picture of Ali Masarwah

Ali Masarwah

Ali Masarwah ist Fondsanalyst und Geschäftsführer von envestor. Er beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit Fonds und ETFs, zuletzt als Analyst beim Research-Haus Morningstar.
Nach oben scrollen