Michael Weisz – Geschäftsführer Envestment Services GmbH, Frankfurt am Main

Seit zwei Jahrzehnten bereits arbeitet Michael Weisz in der Finanzbranche und hat das Thema Fondsanlage und Fondsresearch in verschiedenen Funktionen in Theorie und Praxis umgesetzt. Als Geschäftsführer der Envestment Services GmbH in Frankfurt am Main betreibt er in Zusammenarbeit mit strategischen Partnern die Online-Plattform envestor.de. Darüber hinaus ist er als Manager Business Development Investment für die Fondsnet Vermögensberatung und –verwaltungs GmbH tätig. In der Vergangenheit hat Weisz für zwei weitere Maklerpools gearbeitet. Bei der BCA AG hat er als Leiter Investment Research die angegliederten Partner mit unabhängigen Kapitalmarkt- und Fondsinformationen versorgt, bei der Argentos AG als Vorstand den neuen Pool maßgeblich mit aufgebaut.

 

In Kooperation mit dem Marktführer für Investmentfonds

Morningstar ist ein führender Anbieter von unabhängigem Investment-Research in Nordamerika, Europa, Australien und Asien. Die Gesellschaft hat ihren Hauptsitz in Chicago und bietet zahlreiche Produkte und Dienstleistungen für Privatanleger, Finanzberater, Anlagemanager, Pensionsplananbieter und -sponsoren sowie für institutionelle Anleger in privaten Kapitalmärkten. Bei Envestor steuert Morningstar seine umfassenden Analyseergebnisse für das gesamte Fondsuniversum bei und sorgt so dafür, dass die Kunden die besten und für sie am besten geeigneten Fonds finden.