Einladung zum Fondsmanager-Talk mit Christoph Frank, DWS Concept Platow

Am 17.02.2022 um 18.30 Uhr veranstalten wir unseren zweiten Fondsmanager-Talk. Wir sprechen wir mit Christoph Frank, Co-Fondsmanager des DWS Concept Platow Fonds.

Christoph Frank wird seinen Fonds kurz vorstellen. Danach geht es in die Frage-Runde. Wir möchten unter anderem von ihm wissen, wie er bei der Auswahl von deutschen Nebenwerten vorgeht, die ansonsten von Analysten kaum abgedeckt werden.

Sie haben natürlich auch die Möglichkeit direkt ins Geschehen einzugreifen und Fragen an den Fondsmanager zu stellen. Wir freuen uns schon auf einen spannenden Austausch.

Hier geht es direkt zur Anmeldung!

Über den Autor

Picture of Ali Masarwah

Ali Masarwah

Ali Masarwah ist Fondsanalyst und Geschäftsführer von envestor. Er beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit Fonds und ETFs, zuletzt als Analyst beim Research-Haus Morningstar.
Nach oben scrollen