Software-Release: Optimierter Fonds- und ETF-Handel

Wir haben Ende letzter Woche das bisher umfangreichste Software-Release seit Bestehen von Envestor freigeschaltet.

Besonderen Wert haben wir aber auf die Optimierung des gesamten Workflows des Fonds- und ETF-Handels gelegt. Fonds zu suchen, zu finden und in den Warenkorb zu legen, war noch nie so einfach und effizient wie heute. Und alle Transaktionen (Käufe, Verkäufe, Switches und Sparplan-Eröffnungen) können digital auf dem Smartphone oder Tablet signiert werden – auch wenn die Order von einem Desktop-PC oder Notebook aus angestoßen wurde.

Probieren Sie es einfach mal aus, wir freuen uns auf Ihr Feedback!

So werden Fonds und ETFs bei Envestor gehandelt
Fonds und ETF-Handel bei Envestor

Über den Autor

Picture of Ali Masarwah

Ali Masarwah

Ali Masarwah ist Fondsanalyst und Geschäftsführer von envestor. Er beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit Fonds und ETFs, zuletzt als Analyst beim Research-Haus Morningstar.
Nach oben scrollen